Pfad: Home

So geht's weiter

03.03.2018 Vereinsmeisterschaft Mänsch-ärger-dich-nicht
Beginn: 03.03.2018, 20:00
Ort: tbd

16.03.2018 Mitgliederversammlung 2018
Beginn: 16.03.2018, 19:30
Ort: Hecht, Ebersbach

23.03.2018 Pokernight
Beginn: 23.03.2018, 20:00
Ort: Privat - abhängig von der Anzahl der Teilnehmer

21.04.2018 Handball schauen bei der HSG
Beginn: 21.04.2018, 19:00
Ort: Raichberg Halle

27.04.18 Tischtennis
Beginn: 27.04.2018, 19:30
Ort: Sulpach

Hallennomaden 2010 e.V.
Vereinsmeisterschaft im Miniaturgolf am 20.09.2014 PDF Drucken E-Mail
Seit Gründung der Hallennomaden wurden diverse Vereinsmeisterschaften in verschiedenen Sportarten bzw. Disziplinen durchgeführt. Ziel ist es insgesamt vier Vereinsmeisterschaften pro Jahr durchzuführen. Die sage und schreibe insgesamt 14. Vereinsmeisterschaft steht nun schon an. Wir werden uns dieses Mal dem Miniaturgolf widmen und schauen wer am besten einlochen kann. Die Wertung ist denkbar einfach: Klassisch über 18 Bahnen wird gespielt und es gewinnt der Nomade mit den wenigsten Schlägen. Stattfinden wird das Ganze am 20.09.2014 auf dem Minigolfplatz in Nabern. Anschließend an die Vereinsmeisterschaft besteht die Möglichkeit am nahe gelegenen Grillplatz zu grillen. Abfahrt ist um 14.30 Uhr am Marktschulhof. Wir wünschen allen Teilnehmern ein gutes Auge und Gefühl im Arm. Viel Glück! Nachfolgend ein kleiner Überblick über die bereits durchgeführten Vereinsmeisterschaften der Hallennomaden: 1. Tischtennis 2. Kegeln 3. Tischfußball 4. Pétanque 5. Dart 6. Torwandschießen 7. Krocket 8. Bowling 9. Kubb 10. Korbwerfen 11. Fußballgolf 12. Dreikampfschießen 13. Dosenwerfen
 
Neues Angebot: Nordic-Walking und Lauftreff PDF Drucken E-Mail
Hallo Sportsfreunde! Ab sofort bieten die Hallennomaden ihren Mitgliedern jede Woche Mittwochs einen Nordic-Walking bzw. Lauftreff an. Ganz nach Interesse können die Teilnehmer dabei zwischen einer Jogging- oder einer Walkingrunde wählen. Je nach Teilnehmerzahl werden wir spontan die Gruppen entsprechend leistungsgerecht einteilen. Treffpunkt ist jeweils am Waldparkplatz beim Kompostplatz in Bünzwangen. Abhängig von der Helligkeit wird sich der Startzeitpunkt in den nächsten Wochen immer mal wieder verändern, derzeit treffen wir uns jeweils um 19:45 Uhr. Also, rafft euch auf und macht einfach mit. In der Gruppe ist Sport doch am schönsten! (M.W.)
 
Die Hallennomaden 2010 e.V. feiern den 4. Geburtstag PDF Drucken E-Mail
Nicht nur das DFB Team hat den vierten Stern auf der Brust, auch die Hallennomaden durften sich am vergangenen Sonntag den vierten Jahresstern anheften.
Die Macher der Hallennomaden sind ihrer Linie treu geblieben und können neben sportlichen und kulturellen erfolgen auch eine stetig steigende Mitgliederanzahl verzeichnen.
Vereinsmeisterschaften in verschiedenen Disziplinen, Sommerfeste und Vater-Kind- Ausflüge sind genauso wie ein kontinuierliches Sportprogramm ein fester Bestandteil des Vereinslebens geworden.
Eine Stadtmeisterschaft bei der SGE oder auch der beachtliche Platz 36 bei den Europameisterschaften im Kubb in Berlin sind nur zwei Beispiele hierfür.
Ein besonderes und Abwechslungsreiches Programm in den kommenden Jahren ist sicher.
Auch zeichnet es den Verein aus, dass alle Führungsaufgaben ohne Suchaktionen jährlich besetzt werden konnten.
Für die kommenden Jahre wünschen wir allen Mitgliedern weiterhin den nötigen zusammenhalt, die bisherige Motivation im Kleinen etwas bewegen zu können und viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen.
Für alle Interessenten steht natürlich unsere Homepage: www.hallennomaden.de zur Verfügung.
(H.B.)
 
Schlag den Hallennomaden - ein voller Erfolg! PDF Drucken E-Mail
Am Vorabend zum Hallennomaden Sommerfest 2014 "duellierten" sich die Hallenno-maden erstmalig in der eigens entwickelten Spielform "Schlag den Hallennomaden". Immer zwei Kontrahenten traten im Doppel-KO-System in unterschiedlichsten Spielen gegeneinander an, die von den Teilnehmern selbst ausgearbeitet und mitgebracht wurden. An Spielen waren u. A. dabei: "Blind Geld zählen", "Quadrocopter fliegen", "Motorsägen", "Fuchsen", "Headbangen", "Tauchen", u.v.m. Die Teilnehmer hatten einen riesen Spaß und am Ende Stand mit 1.Ralf, 2.Edgar und 3.Alex K. die Reihenfolge der Glorreichen fest. Besten Dank an alle, die durch die Vorbereitungen das Event möglich gemacht haben. (E.M.)
 
Wir haben unseren Teil zum Nichtabstieg des Vfb beigetragen! PDF Drucken E-Mail

Am Samstag letzter Woche ging eine Gruppe von den 33 Hallennomaden und Angehörige in die Mercedes-Benz Arena nach Stuttgart. Nach der Begrüßung durch unseren Guide Silke war der erste Weg in das alten Gefängnis der Stadionpolizei. Mit voller Mannschaftsstärke folgten wir Silke weiter in die Umkleidekabine der Heimmannschaft, in der unzählige Bilder mit den aufgehängten Trikots entstanden. Danach liefen wir in das Stadion,  hierbei hat sich jeder wie ein Profi-Fußballspieler gefühlt. Danach durften wir uns auf die Sessel der Vfb Spieler, Trainer und Betreuer setzen. Es ging gleich weiter in den Pressekonferenz Raum, in dem wir einen Film über das Stadion und dessen Umbau in eine reine Fußballarena schauten. Zum VIP Bereich führten uns sehr viele Treppen nach oben, wo wir den Bereich der Reichen und Schönen besichtigten. Zum Abschluss in der Canstatter-Kurve entstand das unten stehende Bild und langsam ging ein sehr schöner Tag mit einer tollen Stadiontour zu Ende. (J.M.)

Hallennomaden_meets_VFB_kl


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. August 2014 um 11:02 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 12