Pfad: Home
Stadtmeisterschaft der Schützengilde Ebersbach PDF Drucken E-Mail

Alle Jahr wieder...

treten die Hallennomaden bei der Schützengilde in Ebersbach an, um sich mit den anderen Vereinen im Schießen mit der Luftpistole und dem Luftgewehr zu messen.

So auch dieses Jahr.

Da in den Vergangenen Jahren schon einige beachtliche Platzierungen ( den zeiten und dritten Platz in der Einzelwertung, die Meisterschaft in der Mannschaftswertung so wie schon 2x die Schwarzwurst)  zu verbuchen waren, war der Anspruch dieses Jahr entsprechen hoch.

Leider kamen wir weder mit der Mannschaft- als auch in der Einzelwertung nicht über einen vierten Rang hinaus.

Dafür ging dieses Jahr die Ehre des Schützenköniges/ Stadtmeisters in die Reihen der Hallennomaden! Alex H.durfte mit einem Teiler von 195,6 die Sau mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwuchsch zum dem goldenen Schuss- auch wenn es mit 48 Zählern nicht in die Mannschftswertung gereicht hat!

H.B.