Pfad: Home

So geht's weiter

Montagssport
Beginn: 08.04.2024, 19:00
Ort: Sporthalle der Grundschule Uhingen/ Nassachmühle, Nassachtalstrasse 69, 73066 Uhingen – Nassachmühle

Mitgliederversammlung 2024
Beginn: 12.04.2024, 19:00
Ort: Tiroler Stub

Montagssport
Beginn: 15.04.2024, 19:00
Ort: Sporthalle der Grundschule Uhingen/ Nassachmühle, Nassachtalstrasse 69, 73066 Uhingen – Nassachmühle

Montagssport
Beginn: 22.04.2024, 19:00
Ort: Sporthalle der Grundschule Uhingen/ Nassachmühle, Nassachtalstrasse 69, 73066 Uhingen – Nassachmühle

Montagssport
Beginn: 29.04.2024, 19:00
Ort: Sporthalle der Grundschule Uhingen/ Nassachmühle, Nassachtalstrasse 69, 73066 Uhingen – Nassachmühle

10. Vereinmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Bereits zum insgesamt 10. Mal haben die Nomaden einen Vereinsmeister ausgespielt. Dieses Mal war Korbwerfen angesagt. Vereinsmitglied Sven hatte seinen transportablen Basketballkorb zur Verfügung gestellt und im Rahmen des Sommerfestes der Nomaden wurde in einem sehenswerten Wettbewerb bei bestem Wetter und guter Laune versucht den Basketball in den Korb zu verfrachten. Der Spielmodus sah jeweils Duelle zweier Hallennomaden gegeneinander vor. Durch den intelligent ausgearbeiteten Spielplan konnte sich jeder Spieler eine Niederlage leisten ohne gleich auszuscheiden. Erst bei zwei verlorenen Duellen war man ausgeschieden. Marco ist mit sehr guten Leistungen ohne Niederlage mit 4 Siegen in das Finale eingezogen. Da Ralf im zweiten Spiel eine Niederlage gegen Markus einstecken musste standen für ihn die Trostrunde und somit mehrere Spiele auf dem Turnierplan. Mit insgesamt 5 Siegen bahnte er sich den Weg ins Finale gegen Marco. In einem engen Endspiel der Kontrahenten konnte sich Ralf nicht zuletzt dank seiner ausgefeilten Technik durchsetzen und gewann knapp mit 6:5 und wurde somit Vereinsmeister. Ergebnis: 1. Ralf 2. Marco 3. Markus
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. Juli 2013 um 16:16 Uhr