Pfad: Home
Adventszauber 2019 PDF Drucken E-Mail

Auch dieses Jahr werden die Hallennomaden wieder mit ihrem Stand beim Ebersbacher Adventszauber vertreten sein. An unserem Stammplatz direkt neben der Bühne werden wir wieder unseren großen Stockbrotgrill aufstellen und Stockbrot zum selbst grillen anbieten. Dazu einen Hot Dog und einen leckeren Hallennomaden-Punsch oder „heißen Hugo“ – was will man mehr? Alternativ haben wir auch wieder Kinderpunsch und antialkoholische Softdrinks im Angebot.

Zur schönen Tradition ist es schon geworden, dass die Hallennomaden jedes Jahr 50% der Erlöse des Adventszaubers für einen guten Zweck spenden. So konnten wir in den vergangenen Jahren schon das Olgäle Kinderkrankenhaus in Stuttgart, die NWZ-Aktion „Gute Taten“ und den Freibadförderverein Ebersbach unterstützen oder beispielsweise auch ein Beitrag zur Beschaffung eines Spielgerätes für einen Ebersbacher Kinder-spielplatz leisten. Jedes Jahr wieder eine tolle Motivation für uns.

Da den Hallennomaden und deren Familien sehr viel am Erhalt und der Weiterentwicklung des Ebersbacher Freibads liegt, haben wir uns entschieden, die Spende aus den Verkaufserlösen auch dieses Jahr wieder dem Förderverein Waldhöhenfreibad Ebersbach e.V. zukommen zu lassen.

Also auf geht’s zum Adventszauber am 07.-08.12.2019 auf dem Kaufmann Areal. Lasst es euch gut gehen und leistet gleichzeitig am Stand der Hallennomaden noch einen Bei-trag für unser Freibad! Jetzt schon vielen Dank für euer Kommen! (M.W.)