Pfad: Home

So geht's weiter

Cornhole
Beginn: 18.06.2020, 19:30
Ort: noch offen

Schlag den Hallennomaden
Beginn: 04.07.2020, 18:00
Ort: Festscheuer

Sommerfest der Nomanden
Beginn: 05.07.2020, 12:00
Ort: Festwiese

Vereinsmeisterschaft Mini-Tischtennis
Beginn: 05.07.2020, 14:00
Ort: Festscheuer / Festwiese

Vereinsmeisterschaft im Softball
Beginn: 26.09.2020, 15:00
Ort: tbd

Vater & Kind - Ausflug PDF Drucken E-Mail

Mittlerweile ist es eine gute alte Tradittion - der Vater & Kind Ausflug. Auch dieses Jahr war das Ziel der Illmensee. 9 Väter und 18 Kinder haben die Gelegenheit genutzt übers Wochenende zum Campen zu fahren.. Das Wetter war hammermäßig gut und zum Zelten optimal. Beste Voraussetzungen also für tolle Stunden. Neben Baden im See, lustigen Spielchen (z.B. Mölkky), Eis Essen, Fackelwanderung, Sommerrodeln, Schatzsuche war ein großer Bestandteil selbstverständlich die Verköstigung der Nomadenpapas und der Kinder. Hierzu wurden verschiedenste Köstlichkeiten vom Grill gereicht. Für alle war es ein tolles Erlebnis und der nächste Vater & Kind - Ausflug kommt bestimmt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Juli 2018 um 10:31 Uhr