Pfad: Home

So geht's weiter

Nomaden-Stammtisch
Beginn: 05.12.2019, 19:00
Ort: Gerberbräu Uhingen

Weichnachtsfeier mit Ouzo & Kegeln
Beginn: 20.12.2019, 19:30
Ort: Stadiongaststätte Strut

Schlag den Hallennomaden 2018 PDF Drucken E-Mail

Im Rahmen des Festwochenendes fand am Samstagabend die bereits 5. Auflage des Contests "Schlag den Hallennomaden" statt. Gegen 2.00 Uhr nachts wurde im Stechen beim insgesamt 22. Spiel der Sieger gekürt. Sven setzte sich knapp im Spiel "Wurfkreisel" gegen Ralf durch und hat nun bereits zum 2. Mal die Trophäe "PO-Kahl" gewonnen. Es waren wie immer lustige Spielchen dabei und manch ein Spiel rührte zu Lachtränen (z.B. Quartett). Für einige Hallennomaden ist dieser Wettkampf das Highlight im Vereinsjahr.

Die bisherigen Sieger:

2014: Ralf

2015: Sven

2016: Heiko

2017: Edgar

2018: Sven

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Juli 2018 um 09:27 Uhr