Pfad: Home

So geht's weiter

Nomaden-Stammtisch
Beginn: 05.12.2019, 19:00
Ort: Gerberbräu Uhingen

Weichnachtsfeier mit Ouzo & Kegeln
Beginn: 20.12.2019, 19:30
Ort: Stadiongaststätte Strut

Sommerfest PDF Drucken E-Mail
Bei herrlichem Wetter hat dieses Jahr am 01.07. das Sommerfest stattgefunden. Wie in den vergangenen Jahren durften wir Gast auf der "Festwiese" unseres Sport- und Kulturwartes und seiner Frau in Sulpach sein. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Heiko und Karen für die Möglichkeit unser alljährliches Familien-Sommerfest dort auszurichten. Das gastromonische Angebot war dieses Mal etwas aufwändiger, weil wir Pulled Pork an den Start brachten. Unter der Anleitung von Sven haben neben Sven, Andrea, Susanne und Heiko die gut gewürzten Braten in die Röhre geschoben. Nach 13-15 stündiger Garzeit und der richtigen Kerntemperatur (ca. 90 Grad Celsius) waren die guten Stücke zum "pullen" bereit. Die insgesamt ca. 18 kg Fleisch haben auch für die über 60 Teilnehmer am Sommerfest ausgereicht und jeder wurde satt und allen hat es geschmeckt. Wie immer wurde im Rahmen des Sommerfestes eine Vereinsmeisterschaft der Hallennomaden absolviert. Dieses Mal wurde der Beste in der Disziplin "Shuffelboard" gesucht. Martin, der mit viel Selbstbewusstsein (nicht zuletzt da er Titelverteidiger war und sich im März bereits im "Mensch ärgere dich nicht" durchgesetzt hat) an den Start gegangen ist, setzte sich im Finale gegen Jens durch. Den hervorragenden dritten Rang belegte Tobias K. Der ganze Wettkampf dauerte insgesamt 32 Spiele von 14.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr und war recht spaßig, da alle Teilnehmer motiviert von der Partie waren. Neben dieser Meisterschaft stand wie immer auch das kühle Nass im Fokus, durch den Pool den wir auch - und vor allem die Kinder - wieder gut genutzt haben. Wir hoffen und freuen uns jetzt schon auf das Sommerfest 2019!
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Juli 2018 um 09:27 Uhr