Pfad: Home

So geht's weiter

Tischtennis
Beginn: 28.09.2019, 14:00
Ort: Der Austragungsort ist noch offen., Jeder der eine Platte und oder die Räumlichkeit hat bitte, bei mir per WhatsApp melden. Gruss Torsten.

Nomaden-Stammtisch
Beginn: 02.10.2019, 19:00
Ort: geplant, Gerberbräu in Uhingen.

Kartrennen
Beginn: 11.10.2019, 18:00
Ort: F1 Motodrom, Raiffeisenstraße 8/1, 73249 Wernau

20.10.2019 Familienausflug zum ThyssenTurm
Beginn: 20.10.2019, 09:00
Ort: Rottweil

09.11.2019 Vereinsmeisterschaft Carrera RC
Beginn: 09.11.2019, 14:00
Ort: Auf den Filden

Vorstandswechsel bei den Hallennomaden PDF Drucken E-Mail

Nach acht sehr erfolgreichen Jahren an der Spitze der Hallennomaden war es nach Ansicht von Edgar Müller dieses Jahr an der Zeit, das Amt des 1. Vorsitzenden an einen Nachfolger zu übergeben. Als Gründungsvorsitzender des Vereins war ihm natürlich sehr daran gelegen, dass dieses Amt in zuverlässige Hände gelegt wird. Mit Ralf E. Spieth als bisherigem Mitglied der Vorstandschaft hat der Verein einen erfahrenen Nachfolger gefunden und so die Weichen für die nächsten Jahre gestellt, um auch weiterhin erfolgreich arbeiten zu können.

Ralf E. Spieth wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 16.03.2018 einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden der Hallennomaden 2010 e.V. gewählt. Der neue 1. Vorsitzende hat nach seiner Wahl die Leistungen von Edgar Müller nochmal Revue passieren lassen, sich für die tollen gemeinsamen Jahre bedankt und ein Geschenk an Edgar überreicht. Edgar wird dem Verein und der Vorstandschaft auch weiterhin beratend zur Seite stehen.

Vor der Wahl von Ralf E. Spieth zum neuen 1. Vorsitzenden musste dieser sein bisheriges Amt als Kassenwart ebenfalls zur Verfügung stellen. Auch für dieses Amt hat die Vorstandschaft einen sehr gut passenden Kandidaten gefunden. Mit Peter Philipp als neuem Kassenwart werden die Vereinsfinanzen auch künftig von einem Finanzfachmann verwaltet. Auch Peter Philipp wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig in den Vorstand gewählt.

Vielen Dank an alle bisherigen und neuen Vorstandsmitglieder für die Bereitschaft den Verein mit so viel Engagement ehrenamtlich zu leiten!

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. März 2018 um 15:58 Uhr