Pfad: Home

So geht's weiter

Tischtennis
Beginn: 28.09.2019, 14:00
Ort: Der Austragungsort ist noch offen., Jeder der eine Platte und oder die Räumlichkeit hat bitte, bei mir per WhatsApp melden. Gruss Torsten.

Nomaden-Stammtisch
Beginn: 02.10.2019, 19:00
Ort: geplant, Gerberbräu in Uhingen.

Kartrennen
Beginn: 11.10.2019, 18:00
Ort: F1 Motodrom, Raiffeisenstraße 8/1, 73249 Wernau

20.10.2019 Familienausflug zum ThyssenTurm
Beginn: 20.10.2019, 09:00
Ort: Rottweil

09.11.2019 Vereinsmeisterschaft Carrera RC
Beginn: 09.11.2019, 14:00
Ort: Auf den Filden

Festwochenende der Hallennomaden am 01./02.07.2017 PDF Drucken E-Mail

Auch dieses Jahr war das Festwochenende der Hallennomaden wieder ein voller Erfolg!

Am Samstagabend wurde bei der 4. Auflage des Spiels „Schlag den Hallennomaden“ mit großem Engagement der diesjährige Titelträger ausgespielt. Den Wanderpokal mit nach Hause nehmen konnte diesmal unser 1. Vorsitzender Edgar. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Auch der Familientag am Sonntag konnte wieder nahtlos an die tollen Feste der vergangenen Jahre anknüpfen. Bei gutem Essen und leckeren Getränken haben wir uns mal wieder ausgiebig selbst gefeiert – einfach klasse! Highlight des Tages war auf jeden Fall die Vereinsmeisterschaft im Bullriding. Der Bulle hat die schwere Belastung gut überstanden und der „Dome“ hat die Reiter und die vielen Zuschauer erstklassig vor dem kurzzeitig eintretenden Regen geschützt. Bei spannenden und ehrgeizigen Wettkämpfen konnte man sich beim Anblick von teilweise außergewöhnlichen Stilarten kräftig amüsieren. Was haben wir gelacht! Den Titel des Vereinsmeisters konnte sich nach vielen Ausscheidungsrunden schließlich knapp aber verdient unser Supercowboy Markus sichern. Der zweite Platz ging an Tobi, der Dritte an Alexander H. Nachdem die Hallennomaden Ihren Meister ausgespielt hatten war der Bulle endlich für die kids frei, was dann auch ausgiebig bis in den Abend hinein genutzt wurde.

Die Vorstandschaft möchte sich auf diesem Weg wieder bei allen Helfern und Mitwirkenden ganz herzlich bedanken. Es hat wieder alles toll geklappt und alle haben irgendwie wieder zum Gelingen der Festtage beigetragen. Ein besonderer Dank geht natürlich wieder an die Hausherren für das zur Verfügung stellen der Scheune und der Wiese. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest am ersten Juli-Wochenende im Jahr 2018! (M.W.)

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. Juli 2017 um 11:59 Uhr