Pfad: Home
Sommerfest der Hallennomaden PDF Drucken E-Mail

Das diesjährige Sommerfest der Hallennomaden wird auch dieses mal wieder zweigeteilt stattfinden. Den Auftakt bildet am kommenden Samstag, den 01.07.2016 um 18:00 Uhr die vierte Auflage des Spiels „Schlag den Hallennomaden“. Es haben sich einige motivierte Hallennomaden angemeldet, um sich gegenseitig in den vorab eingereichten Spielen zu messen und den diesjährigen Titelträger zu ermitteln.

Der zweite Teil des Festwochenendes, das jährliche Hallennomaden-Sommerfest schließt sich dann nahtlos am Sonntag, den 02.07.2017 ab 12:00 Uhr an. Für Essen und Trinken wird ausreichend gesorgt sein, ebenfalls wird es wieder einige Spiel- uns Spaßattraktionen geben. Und ja, wir versuchen es nochmal mit der Bull-Riding-Anlage, welche uns im letzten Jahr ja leider recht frühzeitig mit technischen Problemen im Stich gelassen hat. Dieses Jahr haben wir ein noch stabileres Gerät gebucht und hoffen hiermit endlich dann auch den Vereinsmeister in dieser Disziplin küren zu können. Dieser Wettkampf findet im Rahmen des Sommerfestes ab ca. 14:00 Uhr statt. Die ersten Erfahrungen aus dem Vorjahr versprechen wieder großen Spaß für unsere kids und super Unterhaltung für die Zuschauer, wenn dann die älteren und gesetzteren Herren an den Start gehen und versuchen werden, so lange wie möglich im Sattel zu bleiben!

Es steht also mal wieder ein super Vereinswochenende auf dem Programm! Wir wünschen allen Hallennomaden und Ihren Familien schon jetzt viel Spaß und ein lockeres Wochenende im Kreis gut gelaunter Hallennomaden. (M.W.)

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 11:46 Uhr