Pfad: Home

So geht's weiter

20.10.2017 Bowling
Beginn: 20.10.2017, 20:00
Ort: Göppingen oder Plochingen

25.10.2017 Vorstandssitzung
Beginn: 25.10.2017, 20:00
Ort: Gerberbräu

09.-10.12.2017 Ebersbacher Adventszauber
Beginn: 09.12.2017, 12:00
Ort: KauffmannAreal

Fr, 22.12.2017: Weihnachtskegeln und Weihnachtsfeier
Beginn: 22.12.2017, 19:30
Ort: Stadiongaststätte - Kegelbahn gebucht

31.12.2017 Sylvesterkick
Beginn: 31.12.2017, 10:30
Ort: Bolzplatz in Bünzwangen

Sommerfest der Hallennomaden PDF Drucken E-Mail

Das diesjährige Festwochenende der Hallennomaden vom 01. bis 03.07.2016 war mal wieder ein voller Erfolg!

Beim Spiel „Schlag den Hallennomaden“ wurden wieder interessante, von den Teilnehmern selbst eingebrachte Spiele durchgeführt. Nach anstrengendem aber fairem Wettkampf konnte sich diesmal schließlich der Hausherr durchsetzen. Drei Sieger bei drei Ausgaben von „Schlag den Hallennomaden“ – bei dieser Spielform ist vieles möglich und jeder Teilnehmer hat die Chance, irgendwann den Wander-„Po“-kal als Sieger mit nach Hause nehmen zu können.

Dank der zahlreichen gut gelaunten Teilnehmer herrschte am Sonntag beim Familiensommerfest dann gleich wieder eine tolle Atmosphäre bei angenehmen Sommerwetter. Hotdogs, Salat und das üppige Nachtischbuffet waren wieder sehr lecker und auch die kalten antialkoholischen Getränke sowie das erfrischende Faßbier aus der „Inge“ fanden ihre Abnehmer. Der Pool und die Spielmöglichkeiten wurden ausgiebig genutzt, insbesondere die Bullriding-Anlage sorgte für lange Schlangen wartender Kids, welche es kaum erwarten konnten vom Bullen geworfen zu werden. Die Erwachsenen haben den Bullen nicht so intensiv geritten wie die Kinder, woran das wohl lag…?

Die Vorstandschaft möchte sich auf diesem Weg bei allen Helfern und Mitwirkenden sehr herzlich bedanken. Vorbereitung, Aufbau, Durchführung und auch der Abbau konnten Dank vieler helfender Hände mühelos durchgeführt werden. Besonderer Dank wie immer für das zur Verfügung stellen der Scheune und des Geländes und für alles was hierbei sonst noch anfällt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! (M.W.)

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Juli 2016 um 20:38 Uhr